< style < style< style
·

Babymassage-Kurs startet am 27. September in Haunstetten

Babymassagen stärken Kommunikation und Bindung zwischen Eltern und Kind. Der Familienstützpunkt MGT Haunstetten in unserem Stadtteilzentrum Haunstetten, Johann-Strauß-Straße 11, bietet ab Freitag, 27. September, einen Massagekurs für Babys von ein bis sechs Monaten an.

Mamas und Papas sollten Handtuch und Pflanzenöl (z.B. Mandel- oder Kokosöl) mitbringen und leichte, bequeme Kleidung (ca. 28° Grad Raumtemperatur) tragen. Der Kurs kostet 28 Euro.

Wann?  An vier Freitagen, jeweils von 9 bis 10 Uhr: 27. September bis 18. Oktober

Bitte melden Sie sich unter Tel. 0821-80877-0 oder E-Mail: info(at)szaugsburg-stadt.brk(dot)de an. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

Hier geht es zum Veranstaltungskalender in unserem Stadtteilzentrum Haunstetten. 

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende