Nach dem gemeinsamen Frühstück wird gespielt und gebastelt. Zum Ab-schluss wird zu Mittag gegessen. Die Betreuung inklusive Essen kostet 10 Euro. Mehr Infos und Anmeldung unter Tel. 0821-808770 oder per Mail an info(at)szaugsburg-stadt.brk(dot)de.
style < style< style

Nach dem gemeinsamen Frühstück wird gespielt und gebastelt. Zum Ab-schluss wird zu Mittag gegessen. Die Betreuung inklusive Essen kostet 10 Euro. Mehr Infos und Anmeldung unter Tel. 0821-808770 oder per Mail an info(at)szaugsburg-stadt.brk(dot)de.