In unserem Stadtteilzentrum Haunstetten, Johann-Strauß-Str. 11, lernen Interessierte unter Anleitung einen Adventskranz zu binden. Der Kranzrohling, Draht und Zweige sind vorhanden. (Garten-) Handschuhe, Dekoration oder Kerzen bitte mitbringen.
Wann? Am Mittwoch, 27. November, um 14 und um 16 Uhr (2 Workshops)
Anmeldung und Kosten? Acht Euro pro Kranz. Anmeldung bei Silke Sojka unter Tel. (0821) 808 77 0 oder per E-Mail an info(at)szaugsburg-stadt.brk(dot)de.
