Dieser Lehrgang ist speziell auf die Lebenswirklichkeit von Seniorinnen und Senioren zugeschnitten. Er kostet 55 Euro.
Wann? Mittwoch, 5. Juni, und Donnerstag, 6. Juni, jeweils 8.30 bis 12 Uhr
Wo? Im BRK-Stadtteilzentrum Haunstetten, Johann-Strauß-Straße 11
Anmeldung unter Tel. 0821-32900-600 oder ausbildung(at)kvaugsburg-stadt.brk(dot)de.
Weitere Erste-Hilfe-Kurse für Seniorinnen und Senioren am Mittwoch, 11. September, und Donnerstag, 12. September, sowie am Mittwoch, 23. Oktober, und Donnerstag, 24. Oktober, jeweils von 8.30 bis 12 Uhr.
