style < style< style

Rotkreuzkurs Erste Hilfe bei Ihrem Kreisverband vor Ort
Sa. 13.12.2025 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
4 Plätze vorhanden
Sa. 13.12.2025 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
5 Plätze vorhanden
Mo. 15.12.2025 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
3 Plätze vorhanden
Di. 16.12.2025 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
8 Plätze vorhanden
Mi. 07.01.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
18 Plätze vorhanden
Do. 08.01.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
8 Plätze vorhanden
Sa. 10.01.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
4 Plätze vorhanden
Mo. 12.01.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
4 Plätze vorhanden
Di. 13.01.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
9 Plätze vorhanden
Do. 15.01.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
2 Plätze vorhanden
Fr. 16.01.2026 18:00 - 22:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
45,00 € -
18 Plätze vorhanden
Sa. 17.01.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
5 Plätze vorhanden
Sa. 17.01.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
1 Platz vorhanden
Sa. 17.01.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
8 Plätze vorhanden
Sa. 17.01.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
4 Plätze vorhanden
Mo. 19.01.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
19 Plätze vorhanden
Di. 20.01.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
3 Plätze vorhanden
Mi. 21.01.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
16 Plätze vorhanden
Do. 22.01.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
2 Plätze vorhanden
Sa. 24.01.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
3 Plätze vorhanden
Sa. 24.01.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
15 Plätze vorhanden
Mo. 26.01.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
6 Plätze vorhanden
Mi. 28.01.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
16 Plätze vorhanden
Sa. 31.01.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
5 Plätze vorhanden
Sa. 31.01.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
6 Plätze vorhanden
Mo. 02.02.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
9 Plätze vorhanden
Di. 03.02.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
18 Plätze vorhanden
Do. 05.02.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
5 Plätze vorhanden
Sa. 07.02.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
5 Plätze vorhanden
Sa. 07.02.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
15 Plätze vorhanden
Sa. 07.02.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
5 Plätze vorhanden
Sa. 07.02.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
3 Plätze vorhanden
Mo. 09.02.2026 9:00 - 17:30 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
9 Plätze vorhanden
Di. 10.02.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
11 Plätze vorhanden
Mi. 11.02.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
15 Plätze vorhanden
Fr. 13.02.2026 18:00 - 22:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
45,00 € -
16 Plätze vorhanden
Mi. 18.02.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
5 Plätze vorhanden
Mi. 18.02.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
11 Plätze vorhanden
Do. 19.02.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
8 Plätze vorhanden
Do. 19.02.2026 18:00 - 22:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
45,00 € -
18 Plätze vorhanden
Sa. 21.02.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
14 Plätze vorhanden
Sa. 21.02.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
5 Plätze vorhanden
Di. 24.02.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
16 Plätze vorhanden
Mi. 25.02.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
19 Plätze vorhanden
Fr. 27.02.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
5 Plätze vorhanden
Mo. 02.03.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
7 Plätze vorhanden
Di. 03.03.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
18 Plätze vorhanden
2 Termine
Mi. 04.03.2026 8:30 - 12:30 Uhr bis
Do. 05.03.2026 8:30 - 12:30 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
55,00 € -
19 Plätze vorhanden
Do. 05.03.2026 18:00 - 22:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
45,00 € -
18 Plätze vorhanden
Sa. 07.03.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
15 Plätze vorhanden
Sa. 07.03.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
5 Plätze vorhanden
Sa. 07.03.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
15 Plätze vorhanden
Sa. 07.03.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
5 Plätze vorhanden
Mo. 09.03.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
19 Plätze vorhanden
Di. 10.03.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
13 Plätze vorhanden
Mi. 11.03.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
13 Plätze vorhanden
Do. 12.03.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
20 Plätze vorhanden
Sa. 14.03.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
5 Plätze vorhanden
Sa. 14.03.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
15 Plätze vorhanden
Mo. 16.03.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
20 Plätze vorhanden
Mi. 18.03.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
15 Plätze vorhanden
Do. 19.03.2026 18:00 - 22:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
45,00 € -
18 Plätze vorhanden
Sa. 21.03.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
13 Plätze vorhanden
Sa. 21.03.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
5 Plätze vorhanden
Sa. 21.03.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
5 Plätze vorhanden
Sa. 21.03.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
15 Plätze vorhanden
Mo. 23.03.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
20 Plätze vorhanden
Di. 24.03.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
19 Plätze vorhanden
Do. 26.03.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
18 Plätze vorhanden
Sa. 28.03.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
15 Plätze vorhanden
Sa. 28.03.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
5 Plätze vorhanden
Mo. 30.03.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
5 Plätze vorhanden
Mo. 30.03.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
12 Plätze vorhanden
Mi. 01.04.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
5 Plätze vorhanden
Mi. 01.04.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
15 Plätze vorhanden
Di. 07.04.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
5 Plätze vorhanden
Di. 07.04.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
15 Plätze vorhanden
Sa. 11.04.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
5 Plätze vorhanden
Sa. 11.04.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
15 Plätze vorhanden
Mo. 13.04.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
19 Plätze vorhanden
Di. 14.04.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
19 Plätze vorhanden
2 Termine
Mi. 15.04.2026 8:30 - 12:30 Uhr bis
Do. 16.04.2026 8:30 - 12:30 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
55,00 € -
20 Plätze vorhanden
2 Termine
Mi. 15.04.2026 18:00 - 22:00 Uhr bis
Do. 16.04.2026 18:00 - 22:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
15 Plätze vorhanden
2 Termine
Mi. 15.04.2026 18:00 - 22:00 Uhr bis
Do. 16.04.2026 18:00 - 22:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
5 Plätze vorhanden
Do. 16.04.2026 18:00 - 22:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
45,00 € -
18 Plätze vorhanden
Sa. 18.04.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
5 Plätze vorhanden
Sa. 18.04.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
15 Plätze vorhanden
Mo. 20.04.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
17 Plätze vorhanden
Di. 21.04.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
20 Plätze vorhanden
Mi. 22.04.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
18 Plätze vorhanden
Do. 23.04.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
20 Plätze vorhanden
Do. 23.04.2026 18:00 - 22:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
45,00 € -
18 Plätze vorhanden
Sa. 25.04.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
15 Plätze vorhanden
Sa. 25.04.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
5 Plätze vorhanden
Sa. 25.04.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
15 Plätze vorhanden
Sa. 25.04.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
5 Plätze vorhanden
Mo. 27.04.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
20 Plätze vorhanden
Di. 28.04.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
20 Plätze vorhanden
Do. 30.04.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
20 Plätze vorhanden
Mo. 04.05.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
20 Plätze vorhanden
Di. 05.05.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
20 Plätze vorhanden
2 Termine
Di. 05.05.2026 18:00 - 22:00 Uhr bis
Mi. 06.05.2026 18:00 - 22:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
5 Plätze vorhanden
2 Termine
Di. 05.05.2026 18:00 - 22:00 Uhr bis
Mi. 06.05.2026 18:00 - 22:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
15 Plätze vorhanden
Mo. 11.05.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
20 Plätze vorhanden
Di. 12.05.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
20 Plätze vorhanden
Mi. 13.05.2026 18:00 - 22:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
45,00 € -
18 Plätze vorhanden
Mo. 18.05.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
20 Plätze vorhanden
Di. 19.05.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
20 Plätze vorhanden
Mi. 20.05.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
20 Plätze vorhanden
Do. 21.05.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
20 Plätze vorhanden
Do. 21.05.2026 18:00 - 22:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
45,00 € -
18 Plätze vorhanden
Sa. 23.05.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
5 Plätze vorhanden
Sa. 23.05.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
15 Plätze vorhanden
Mi. 27.05.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
15 Plätze vorhanden
Mi. 27.05.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
5 Plätze vorhanden
Do. 28.05.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
5 Plätze vorhanden
Do. 28.05.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
15 Plätze vorhanden
Sa. 30.05.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
5 Plätze vorhanden
Sa. 30.05.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
15 Plätze vorhanden
Di. 02.06.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
5 Plätze vorhanden
Di. 02.06.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
15 Plätze vorhanden
Mo. 08.06.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
19 Plätze vorhanden
Di. 09.06.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
20 Plätze vorhanden
2 Termine
Mi. 10.06.2026 8:30 - 12:30 Uhr bis
Do. 11.06.2026 8:30 - 12:30 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
55,00 € -
20 Plätze vorhanden
Mi. 10.06.2026 18:00 - 22:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
45,00 € -
18 Plätze vorhanden
Do. 11.06.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
19 Plätze vorhanden
Sa. 13.06.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
15 Plätze vorhanden
Sa. 13.06.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
15 Plätze vorhanden
Sa. 13.06.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
5 Plätze vorhanden
Sa. 13.06.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
5 Plätze vorhanden
Mo. 15.06.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
20 Plätze vorhanden
Di. 16.06.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
20 Plätze vorhanden
Mi. 17.06.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
20 Plätze vorhanden
Sa. 20.06.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
5 Plätze vorhanden
Sa. 20.06.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
14 Plätze vorhanden
Mo. 22.06.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
20 Plätze vorhanden
Di. 23.06.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
20 Plätze vorhanden
Mi. 24.06.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
20 Plätze vorhanden
2 Termine
Mi. 24.06.2026 18:00 - 22:00 Uhr bis
Do. 25.06.2026 18:00 - 22:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
15 Plätze vorhanden
2 Termine
Mi. 24.06.2026 18:00 - 22:00 Uhr bis
Do. 25.06.2026 18:00 - 22:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
5 Plätze vorhanden
Mi. 24.06.2026 18:00 - 22:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
45,00 € -
18 Plätze vorhanden
Do. 25.06.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
20 Plätze vorhanden
Sa. 27.06.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
15 Plätze vorhanden
Sa. 27.06.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
5 Plätze vorhanden
Mo. 29.06.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
20 Plätze vorhanden
Di. 30.06.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
20 Plätze vorhanden
Mi. 01.07.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
20 Plätze vorhanden
Do. 02.07.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
20 Plätze vorhanden
Sa. 04.07.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
15 Plätze vorhanden
Sa. 04.07.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
5 Plätze vorhanden
Mo. 06.07.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
20 Plätze vorhanden
Di. 07.07.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
20 Plätze vorhanden
Sa. 11.07.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
15 Plätze vorhanden
Sa. 11.07.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
5 Plätze vorhanden
Mo. 13.07.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
20 Plätze vorhanden
Mi. 15.07.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
20 Plätze vorhanden
Sa. 18.07.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
5 Plätze vorhanden
Sa. 18.07.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
5 Plätze vorhanden
Sa. 18.07.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
15 Plätze vorhanden
Sa. 18.07.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
15 Plätze vorhanden
Mo. 20.07.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
20 Plätze vorhanden
Di. 21.07.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
20 Plätze vorhanden
Mi. 22.07.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
20 Plätze vorhanden
Sa. 25.07.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
5 Plätze vorhanden
Sa. 25.07.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
15 Plätze vorhanden
Mo. 27.07.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
20 Plätze vorhanden
Di. 28.07.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
20 Plätze vorhanden
Mi. 29.07.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
20 Plätze vorhanden
Sa. 01.08.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
5 Plätze vorhanden
Sa. 01.08.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
15 Plätze vorhanden
Mo. 03.08.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
5 Plätze vorhanden
Mo. 03.08.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
15 Plätze vorhanden
Mi. 05.08.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
5 Plätze vorhanden
Mi. 05.08.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
15 Plätze vorhanden
Di. 11.08.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
5 Plätze vorhanden
Di. 11.08.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
15 Plätze vorhanden
Do. 13.08.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
5 Plätze vorhanden
Do. 13.08.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
15 Plätze vorhanden
Mo. 17.08.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
15 Plätze vorhanden
Mo. 17.08.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
5 Plätze vorhanden
Mi. 19.08.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
5 Plätze vorhanden
Mi. 19.08.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
15 Plätze vorhanden
Sa. 22.08.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
15 Plätze vorhanden
Sa. 22.08.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
5 Plätze vorhanden
Di. 25.08.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
15 Plätze vorhanden
Di. 25.08.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
5 Plätze vorhanden
Do. 27.08.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
5 Plätze vorhanden
Do. 27.08.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
15 Plätze vorhanden
Sa. 29.08.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
15 Plätze vorhanden
Sa. 29.08.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
5 Plätze vorhanden
Di. 01.09.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
5 Plätze vorhanden
Di. 01.09.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
15 Plätze vorhanden
Mi. 02.09.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
5 Plätze vorhanden
Mi. 02.09.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
15 Plätze vorhanden
Do. 03.09.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
5 Plätze vorhanden
Do. 03.09.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
15 Plätze vorhanden
Sa. 05.09.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
5 Plätze vorhanden
Sa. 05.09.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
15 Plätze vorhanden
Sa. 05.09.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
5 Plätze vorhanden
Sa. 05.09.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
15 Plätze vorhanden
Mo. 07.09.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
5 Plätze vorhanden
Mo. 07.09.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
15 Plätze vorhanden
Di. 08.09.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
5 Plätze vorhanden
Di. 08.09.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
15 Plätze vorhanden
Do. 10.09.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
15 Plätze vorhanden
Do. 10.09.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
5 Plätze vorhanden
Sa. 12.09.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
5 Plätze vorhanden
Sa. 12.09.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
15 Plätze vorhanden
Mo. 14.09.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
20 Plätze vorhanden
Di. 15.09.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
20 Plätze vorhanden
Mi. 16.09.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
20 Plätze vorhanden
Do. 17.09.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
20 Plätze vorhanden
Sa. 19.09.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
5 Plätze vorhanden
Sa. 19.09.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
15 Plätze vorhanden
Sa. 19.09.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
15 Plätze vorhanden
Sa. 19.09.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
5 Plätze vorhanden
Mo. 21.09.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
20 Plätze vorhanden
Di. 22.09.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
20 Plätze vorhanden
2 Termine
Mi. 23.09.2026 8:30 - 12:30 Uhr bis
Do. 24.09.2026 8:30 - 12:30 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
55,00 € -
20 Plätze vorhanden
Sa. 26.09.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
15 Plätze vorhanden
Sa. 26.09.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
5 Plätze vorhanden
Mo. 28.09.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
20 Plätze vorhanden
Di. 29.09.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
20 Plätze vorhanden
Mi. 30.09.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
20 Plätze vorhanden
Do. 01.10.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
20 Plätze vorhanden
Mo. 05.10.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
20 Plätze vorhanden
Di. 06.10.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
20 Plätze vorhanden
2 Termine
Di. 06.10.2026 18:00 - 22:00 Uhr bis
Mi. 07.10.2026 18:00 - 22:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
15 Plätze vorhanden
2 Termine
Di. 06.10.2026 18:00 - 22:00 Uhr bis
Mi. 07.10.2026 18:00 - 22:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
5 Plätze vorhanden
Do. 08.10.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
20 Plätze vorhanden
Sa. 10.10.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
5 Plätze vorhanden
Sa. 10.10.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
15 Plätze vorhanden
Mo. 12.10.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
20 Plätze vorhanden
Di. 13.10.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
20 Plätze vorhanden
Mi. 14.10.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
20 Plätze vorhanden
Sa. 17.10.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
15 Plätze vorhanden
Sa. 17.10.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
5 Plätze vorhanden
Sa. 17.10.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
5 Plätze vorhanden
Sa. 17.10.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
15 Plätze vorhanden
Mo. 19.10.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
20 Plätze vorhanden
Di. 20.10.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
20 Plätze vorhanden
2 Termine
Mi. 21.10.2026 8:30 - 12:30 Uhr bis
Do. 22.10.2026 8:30 - 12:30 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
55,00 € -
20 Plätze vorhanden
Mi. 21.10.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
20 Plätze vorhanden
Sa. 24.10.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
5 Plätze vorhanden
Sa. 24.10.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
15 Plätze vorhanden
Mo. 26.10.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
20 Plätze vorhanden
Di. 27.10.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
20 Plätze vorhanden
Mi. 28.10.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
20 Plätze vorhanden
Do. 29.10.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
20 Plätze vorhanden
Sa. 31.10.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
5 Plätze vorhanden
Sa. 31.10.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
15 Plätze vorhanden
Mo. 02.11.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
15 Plätze vorhanden
Mo. 02.11.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
5 Plätze vorhanden
Di. 03.11.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
15 Plätze vorhanden
Di. 03.11.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
5 Plätze vorhanden
Mi. 04.11.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
15 Plätze vorhanden
Mi. 04.11.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
5 Plätze vorhanden
Sa. 07.11.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
5 Plätze vorhanden
Sa. 07.11.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
15 Plätze vorhanden
Mo. 09.11.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
20 Plätze vorhanden
Di. 10.11.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
20 Plätze vorhanden
Di. 10.11.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
20 Plätze vorhanden
Mi. 11.11.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
20 Plätze vorhanden
Do. 12.11.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
20 Plätze vorhanden
Sa. 14.11.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
15 Plätze vorhanden
Sa. 14.11.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
5 Plätze vorhanden
Sa. 14.11.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
5 Plätze vorhanden
Sa. 14.11.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
14 Plätze vorhanden
Mo. 16.11.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
20 Plätze vorhanden
Di. 17.11.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
20 Plätze vorhanden
Mi. 18.11.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
10 Plätze vorhanden
Mi. 18.11.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
30 Plätze vorhanden
Mi. 18.11.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
10 Plätze vorhanden
Mi. 18.11.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
10 Plätze vorhanden
Do. 19.11.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
20 Plätze vorhanden
Sa. 21.11.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
15 Plätze vorhanden
Sa. 21.11.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
5 Plätze vorhanden
Mo. 23.11.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
20 Plätze vorhanden
Di. 24.11.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
20 Plätze vorhanden
Mi. 25.11.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
20 Plätze vorhanden
Do. 26.11.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
20 Plätze vorhanden
Sa. 28.11.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
5 Plätze vorhanden
Sa. 28.11.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
15 Plätze vorhanden
Mo. 30.11.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
20 Plätze vorhanden
Di. 01.12.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
20 Plätze vorhanden
Mi. 02.12.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
20 Plätze vorhanden
Do. 03.12.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
20 Plätze vorhanden
Sa. 05.12.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
15 Plätze vorhanden
Sa. 05.12.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
5 Plätze vorhanden
Mo. 07.12.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
20 Plätze vorhanden
Di. 08.12.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
20 Plätze vorhanden
Mi. 09.12.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
20 Plätze vorhanden
Do. 10.12.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
20 Plätze vorhanden
Sa. 12.12.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
15 Plätze vorhanden
Sa. 12.12.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
5 Plätze vorhanden
Mo. 14.12.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
20 Plätze vorhanden
Di. 15.12.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
20 Plätze vorhanden
Mi. 16.12.2026 8:30 - 17:00 Uhr
Genauere Infos zum Kurs und den Terminen finden Sie unter "Anmeldung". anmelden
86153 Augsburg, Berliner Allee 50a
75,00 € -
20 Plätze vorhanden
Lehrgang | Lehrgangsumfang | Lehrgangsbeschreibung |
|---|---|---|
Rotkreuzkurs Erste Hilfe | 1 Tag, insgesamt 9 Unterrichtseinheiten | Grundlehrgang für alle; Voraussetzung für Führerscheine der Klasse A,B,C, Pflicht für Übungsleiter in Sportvereinen, betriebliche Ersthelfer etc. |
Rotkreuzkurs EH am Kind | 9 Unterrichtseinheiten á 45 Minuten zzgl. Pausen | Erste Hilfe bei Kindernotfällen und Kinderkrankheiten |
Rotkreuzkurs EH Sport | 9 Unterrichtseinheiten | Für alle, die sich im Rahmen ihrer beruflichen oder freizeitlichen Sportausübung für Erste Hilfe interessieren. Voraussetzung: abgeschlossene EH-Ausbildung |